R E D A K T I O N
Unsere Redaktionsarbeit inclusive des Redigierens von Texten ist bei uns die Voraussetzung für gelungene Vertonungen und saubere Radiosendungen - wennschon die Beiträge weltweit verbreitet werden....
Der Grund ist ganz einfach:
Jedes Video, jeder Fernsehbeitrag, jeder Radiobericht steht oder fällt mit TEXT UND STIMME - weltweit!
TEXTGESTALTUNG UND -OPTIMIERUNG AUS STICHWORTEN HERAUS:

Es kommt vor, dass Kunden nur einen stichwortartigen Text vorlegen, aber ein komplett vertontes Video wollen - also die gesamte KONZEPTION.
In diesen Fällen ist es UNSERE Aufgabe, zu recherchieren, zu texten und genehmigen zu lassen.
Und erst nachdem der sprechfertig optimierte Text freigegeben ist, folgen das Sprechen und Vertonen.

VORHANDENER TEXT:
Selten sind vom Kunden gelieferte Texte schon hundertprozentig SPRECHTAUGLICH, denn es ist ein Unterschied, ob ein Text gelesen oder GEHÖRT wird.
Also optimieren wir den Text und sprechen ihn dann - nach dem O.K. des Kunden.