M U S I K

Die Events, die ich moderiere, lockere ich gern etwas auf:
Wenn der Kunde es möchte, gibt es feinste internationale Unterhaltungsmusik.
Die Musik spiele ich von Tonträgern aus meinem Studioarchiv auf meiner PA-Anlage.
PA bedeutet public address, also alles, um den Sound über die Lautsprecher zum Publikum zu bringen.
Die PA-Anlage habe ich "vor Ort" dabei.
Über 250 000 Titel internationale Pop- und Tanzmusik aus meinem Archiv stehen dafür zur Verfügung.
Es sind Golden Oldies der letzten vierzig Jahre, Easy Listening, Swing und Country Music.
Das Ganze wird auch gern ganz gezielt zum Tanzen eingesetzt.

 

 

MISCHPROGRAMM:

Ein Mischprogramm aus Moderation und Musik will durchdacht sein. Das heißt: ob Tanz, Ball oder Gala - auch hierfür sind Beratung, Planung und Koordination das A und O.
Meine Repertoirekenntnisse und mein Gefühl für harmonische und fetzige internationale U-Musik unterstützen den Erfolg.
Oft arbeite ich dabei mit anderen Profis oder mit Gästen zusammen:
Sportler, Politiker, Varietékünstler, Kapellen.

ZWEI BEISPIELE:
  • Die Tanzband wechselt sich ab mit der Musik, die von meinen Tonträgern kommt:
    Eine Runde mit der Band, eine Runde aus dem Archiv.
    Die Gesamtmoderation und Koordination sind dann meine Aufgabe.
  • Während ich -die Moderation ergänzend- auf einer Tanzveranstaltung Golden Oldies von den genannten Tonträgern spiele, treten in den Pausen diverse Künstler auf - mit Schautanz, Artistik und Zauberei.
    Der Ablauf kann dabei in jedem Moment noch geändert werden.
    Meine Programmgestaltung und Gesamtmoderation richten sich weitestgehend nach Programmverlauf und Kundenwunsch
    .


GROSSES MUSIKARCHIV:

Mein Archiv enthält über 250 000 Titel internationale Popmusik mit Golden Oldies, Easy Listening, Unterhaltungsmusik, Country Music, Big Band Sound, Swing. Es wird ständig weiter ausgebaut.

Auch eine umfangreiche Auswahl GEMAFREIER MUSIK steht im Archiv bereit.

GROSSES INTERNATIONALES GERÄUSCHEARCHIV:

Für meine Arbeit verfüge ich auch über eine umfassende Sammlung an internationalen Geräuschen
mit Themen aus Freizeit, Industrie, Verkehr, Sport, Haushalt, Büro und vielem mehr...

.